Jetzt NEU! Dein neues Büro im höchsten Office Center Deutschlands im 37.OG. im Main Tower Mehr erfahren

Unsere Konferenzräume in Frankfurt am Main

Entdecke unsere modernen Tagungs- und Konferenzräume in Frankfurts besten Lagen. Ruf uns einfach an und wir beraten Dich über alle Moglichkeiten. Was Du auch brauchst. Wir sind komplett ausgestattet für Deinen beruflichen Erfolg!

coming-soon
Besprechungsraum „Omni“
Bis zu 4 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 49,-€
Verfügbarkeit prüfen
Konferenzraum-Main-Tower-e1656075409231
Meetingraum „Bornheim“
Bis zu 10 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 79,-€
Verfügbarkeit prüfen
Main-Tower-Westend
Konferenzraum „Mainhattan“
Bis zu 16 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 99,-€
Verfügbarkeit prüfen
Konferenzraum mit Blick auf die Frankfurter Skyline
Tagungsraum „Skyline“
Bis zu 22 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 169,-€
Verfügbarkeit prüfen
coming-soon
Besprechungsraum „Castor“
Bis zu 4 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 49,-€
Verfügbarkeit prüfen
Konferenzraum-Main-Tower-e1656075409231
Meetingraum „Bornheim“
Bis zu 10 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 79,-€
Verfügbarkeit prüfen
Main-Tower-Westend
Konferenzraum „Mainhattan“
Bis zu 16 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 99,-€
Verfügbarkeit prüfen
Konferenzraum mit Blick auf die Frankfurter Skyline
Tagungsraum „Skyline“
Bis zu 22 Personen Persönlicher Service Beamer Variable Bestuhlung
ab 169,-€
Verfügbarkeit prüfen
Untermain-2-1024×642-1
Coachingraum „Untermain“
Bis zu 4 Personen 11 qm Klimatisiert Bildschirm
ab 29,-€
Verfügbarkeit prüfen
Meetingraum_1-1024×642-1
Konferenzraum “Obermain”
Bis zu 12 Personen Variable Bestuhlung Klimatisiert 32qm
ab 59,-€
Verfügbarkeit prüfen
born-1024×642-1
Seminarraum “Hauptwache”
Bis zu 16 Personen 37qm Klimatisiert Beamer Variable Bestuhlung
ab 199,-€
Verfügbarkeit prüfen
west_room-1024×642-1
Besprechungsraum „westside“
Bis zu 6 Personen Beamer Variable Bestuhlung
ab 29,-€
Verfügbarkeit prüfen
Konigstein-1-1024×642-1
Meetingraum “Königstein”
Bis zu 10 Personen Beamer 30 qm Freiraum
ab 49,-€
Verfügbarkeit prüfen
img1-1024×642-1
Seminarraum „eastside“
Bis zu 14 Personen 45 qm Variable Bestuhlung
ab 69,-€
Verfügbarkeit prüfen
Frankfurt-2-1024×642-1
Tagungsraum “Frankfurt”
Bis zu 50 personen 65 qm Variable Bestuhlung
ab 99,-€
Verfügbarkeit prüfen

Ihr Konferenzraum in Frankfurt am Main

Jedes Detail entscheidet über einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf.

Wer ist Ihre Zielgruppe? Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden oder vielleicht präsentieren Sie ein Produkt vor neuem Publikum? Wann kommt der Referent, wann die Teilnehmer, welche Technik brauchen Sie? Wir stimmen die Details und Abläufe passend mit Ihnen ab.

Moderne Tagungstechnik

Beamer, Metaplanwände, Flatscreens, digitale Flipcharts oder Kurzdistanzbeamer, sprechen Sie mit uns Ihren Bedarf ab.

Personengenaue Abrechnung

Wir rechnen, wenn gewünscht, Ihren Catering- oder Getränkeverbrauch personengenau ab.

Catering

Ob High-End Catering oder das berühmte halbe belegte Brötchen, wir finden den Geschmack Ihrer Teilnehmer und Budget.

Hotel- & Eventempfehlungen

Wie wäre es mit Hotel-, Teambuilding-, oder Escape Room Empfehlungen? Machen Sie Ihre Schulung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Stunden und Tageweise

Ihr Seminar nach Maß, gerne auch Abends und am Wochenende.

Persönlicher Ansprechpartner

Wir sind während der Veranstaltung für Sie da, sei es eine Kopie anzufertigen, Nachschub zu besorgen oder am Ende ein Taxi zu bestellen.

Konferenzräume

FAQs

Der K-1 Business Club bietet Konferenzräume in verschiedenen Größen und Ausstattungen an, die für Meetings, Präsentationen, Schulungen und Workshops genutzt werden können.

K-1 BusinessClub befindet sich in Frankfurt am Main in den Standorten Ostend, Hauptwache und Main Tower.

Die Konferenzräume haben unterschiedliche Größen und können zwischen 4 und 50 Personen unterbringen.

Die Konferenzräume sind mit moderner technischer Ausstattung wie High-Speed-Internetzugang, Beamer, Flipcharts und Whiteboards ausgestattet. Außerdem können auf Anfrage Catering und Getränke bereitgestellt werden.

Konferenzräume können telefonisch oder per E-Mail gebucht werden. Eine Buchung kann auch über das Kontaktformular auf der Webseite erfolgen.

Die Kosten für die Vermietung eines Konferenzraums hängen von der Größe und Ausstattung des Raums ab. Eine genaue Preisübersicht ist auf der Webseite zu finden.

Ja, die Konferenzräume können auch am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten genutzt werden. Allerdings ist eine rechtzeitige Buchung erforderlich.

Ja, K-1 BusinessClub verfügt über eigene Parkplätze, welche (nach Verfügbarkeit) separat gebucht werden können.

– Main Tower

– Ostend

– Hauptwache

Teste uns. 100% Made in Frankfurt, Inhabergeführt mit einem familiären und kompetenten Team! Jetzt anfragen und ein unverbindliches, kostenloses Angebot erhalten!

Über uns