Rent a conference room, CoWorking Space, office or virtual office in Frankfurt

Discover modern CoWorking in the K-1 BusinessClub, experience our meeting and conference rooms in Frankfurt’s best location, fully equipped for your professional success!

What can we make you happy with?

Modern working environments

Ihr Coworking Büro in Frankfurt Innenstadt auf der Zeil
At 2 locations with a total of 1,700 sqm we offer beautiful workplaces and modern offices.

conference rooms

Konferenzraum "Obermain" als Hintergrund für unsere Konferenzseite
Each location has comfortable meeting and conference rooms from small to large requirements.

Virtual office

Skyline Frankfurt als Hintergrund für unser Virtual Office
You don’t need an office at all, but you want to be able to be found via Google, receive your customers with us and be at eye level with large business partners.

About us

New workplaces in a personal network open up new possibilities for you and support you in your work.
Workstations, conference rooms, coworking spaces and even virtual offices.

We were founded on the idea of creating a network of entrepreneurs that would find ways of working together, provide a professional home where you can furnish yourself individually and implement your ideas productively.
Become part of our community and make an appointment to visit us at K-1 BusinessClub Hauptwache or Ostend!

Where to find us in Frankfurt

K-1 BusinessClub Hauptwache

Zeil 109
60313 Frankfurt

K-1 BusinessClub Ostend

Hanauer Landstr. 204
60314 Frankfurt

Write an email

Why frankfurt is the right location for you


Of course, the right office in Frankfurt depends essentially on preferences and regional affiliations. If you live in the catchment area of Bad Vilbel, Hanau, Offenbach, Bad Homburg, for example, you will greatly appreciate our Business Center in Frankfurt’s Ostend district. The proximity to the motorway and parking spaces in front of the door are pure luxury in a big city.

Those who like to see their sphere of influence in the centre of Frankfurt will feel very comfortable with an office in our branch on the Zeil. Customer visits are very comfortable, as Frankfurt City Center has several reasons to visit the city centre.

Living in the Frankfurt metropolitan region is something unique. Having your own company with your own office here gives you many opportunities in this multicultural society and a huge landscape of companies and services. Frankfurt is not only interesting as a business location, but also culturally very diverse and once you know the right places, it is also a nice enrichment for “private life”. Frankfurt Airport is known as the largest employer in the region and the ECB has also strengthened Frankfurt as a financial centre through its location. Many companies have their offices here and thus offer their employees a good “Work Life Balance”.

If you don’t want your own office, but would like access to Frankfurt’s business world, you should buy a virtual office. This will give you access to our network, we will represent you locally and send you the mail home. If a customer would like to visit you, make an appointment at our office, sit with him in the lounge or book a meeting room. By the way, you can also be better found by Google, because your service will then be displayed on the Frankfurt map and you will be easier to do business with your customer.

Not to forget, if you would like to hold a conference or meeting on behalf of your company, you can of course also book a conference room with us without a membership. We offer attractive conference packages and turn your event into a successful experience.

Konferenzraum, CoWorking, Büro und Geschäftsadresse mieten in Frankfurt

Entdecke modernes CoWorking im K-1 BusinessClub, erlebe unsere Tagungs- und Konferenzräume in Frankfurts bester Lage, komplett ausgestattet für deinen beruflichen Erfolg!

Womit dürfen wir Sie glücklich machen?

Moderne Arbeitswelten

Blick in unser Büro in Frankfurt als Hintergrund für die Büro Webseite
An 2 Standorten mit insgesamt 1.700 qm bieten wir schöne Arbeitsplätze und moderne Büros.

Konferenzräume

Konferenzraum "Obermain" als Hintergrund für unsere Konferenzseite
Jeder Standort verfügt über komfortable Besprechungs- und Konferenzräume von kleinen bis größeren Anforderungen.

Virtuelles Büro

Skyline Frankfurt als Hintergrund für unser Virtual Office
Sie brauchen gar kein Büro, möchten aber über Google auffindbar sein, Ihre Kunden bei uns empfangen und mit großen Geschäftspartnern auf Augenhöhe stehen.

Über uns

Neue Arbeitswelten in einem persönlichen Netzwerk eröffnen dir neue Möglichkeiten und unterstützen dich bei deiner Arbeit.
Arbeitsplätze, Konferenzräume, Coworking Spaces und auch virtuelle Büros.

Wir haben uns aus der Idee heraus gegründet, ein Netzwerk von Unternehmern zu erschaffen, welches Möglichkeiten der Zusammenarbeit findet, ein berufliches Zuhause darstellt, wo man sich individuell einrichten kann und seine Ideen produktiv umsetzt.
Werde Teil unser Gemeinschaft und vereinbare einen Besichtigungstermin bei uns am Standort K-1 BusinessClub Hauptwache oder Ostend!

Wo Sie uns in Frankfurt finden

K-1 BusinessClub Hauptwache

Zeil 109
60313 Frankfurt

K-1 BusinessClub Ostend

Hanauer Landstr. 204
60314 Frankfurt

Schreiben Sie uns eine Mail

Warum Frankfurt der richtige Standort für Sie ist

Das richtige Büro in Frankfurt hängt natürlich im Wesentlichen von den Vorlieben und regionalen Zugehörigkeiten ab. Wer beispielsweise im Einzugsgebiet von Bad Vilbel, Hanau, Offenbach, Bad Homburg wohnt, wird unser Business Center im Frankfurter Ostend sehr schätzen. Die Nähe zur Autobahn und Parkplätze vor der Tür sind der reinste Luxus in einer Großstadt.

Wer gerne zentral in der Frankfurter Stadtmitte seinen Wirkungskreis sieht, wird sich mit einem Büro in unserer Niederlassung auf der Zeil sehr wohl fühlen. Kundenbesuche sind sehr komfortabel, da man in Frankfurt City Center gleich mehrere Gründe findet, die Innenstadt zu besuchen.

In der Metropolregion Frankfurt zu leben ist schon etwas Einzigartiges. Eine eigene Firma mit einem eigenen Büro hier zu haben, ermöglicht viele Chancen in dieser Multikulturellen Gesellschaft und gewaltigen Landschaft an Unternehmen und Dienstleistungen. Frankfurt ist nicht nur als Wirtschaftsstandort interessant, sondern auch kulturell sehr vielfältig und wenn man erst mal die richtigen Ecken kennt, auch für das „private Life“ eine schöne Bereicherung. Der Frankfurter Flughafen ist bekannt als der größte Arbeitgeber in der Region und die EZB hat durch ihren Standort den Finanzplatz Frankfurt ebenfalls gestärkt. Viele Konzerne haben hier Ihren Büro Standort und bieten ihren Mitarbeitern dadurch eine gute „Work Life Balance“.

Wer kein eigenes Büro möchte, jedoch gerne Zugang zur Geschäftswelt von Frankfurt sucht, sollte sich ein virtuelles Büro zulegen. So bekommt man Zugang zu unserem Netzwerk, wir vertreten Sie vor Ort und senden Ihnen die Post nach Hause. Wenn ein Kunde Sie mal besuchen möchte, machen Sie einen Termin bei uns im Hause aus, setzen sich mit ihm in die Lounge oder Buchen einen Besprechungsraum. Übrigens können Sie auch besser von Google gefunden werden, denn Ihre Dienstleistung wird dann auf der Frankfurt Karte angezeigt und Sie kommen leichter mit Ihrem Kunden ins Geschäft.