Jetzt NEU! Dein neues Büro im wohl höchsten Office Center Deutschlands im 37.OG. im Main TowerMehr erfahren

Über Uns

K-1 Business Club

Coworking Space, Tagungsräume & Offices in Frankfurt am Main.

Wir sind ein original Frankfurter Unternehmen

Bei uns ist der Chef noch mit an Board und und voll überzeugt von den Vorteilen der Nähe zu den Kunden und Mitarbeitern. Wir unterstützen dich sogar bei deiner Arbeit mit unserem Netzwerk.

Arbeitsplätze, Konferenzräume, Coworking Spaces und auch virtuelle Büros kann man bei uns mieten.

Gerne sprechen wir auch von einem beruflichen Zuhause in dem man sich individuell einrichten kann.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und vereinbare einen Besichtigungstermin. Du findest uns am Standort K-1 BusinessClub Hauptwache, Ostend oder Main Tower!

1. Unsere Werte

Drei wichtige Säulen prägen uns maßgeblich:
Der Umgang mit unseren

Kunden
Mitarbeitern und
Dienstleistern

Hier bekommt langfrisitges Denken und Handeln seinen Wert. Das geht dann nahtlos weiter in der Auswahl unserer Produkte.
Kaffeebohnen, Milch in Bio-Qualität, Naturstrom aus deutscher Wasserkraft von Polarstern sind ebenfalls wichtige Werte in unserem Handeln.

In unserer Branche kann kaum eines der großen Konzerne so schnell auf Kundenbedürfnisse reagieren wie wir. Das geht nur wenn der Entscheider auch mit dem Kunden im Unternehmen arbeitet. Wir sind bekannt für eine Preisstabilität bei unseren Mieten. Unsere ältesten Kunden sind seit unserer Gründung mit an Board. Das ist für uns das richtige Signal.

2. Coworking Desk oder ein eigenes Büro mieten?

Das richtige Büro in Frankfurt ist natürlich auch eine Frage des Anreiseweges. Wer beispielsweise im Einzugsgebiet von Bad Vilbel, Hanau, Offenbach, Bad Homburg wohnt, wird unser Business Center im Frankfurter Ostend sehr schätzen. Die Nähe zur Autobahn und Parkplätze vor der Tür sind der reinste Luxus in einer Großstadt.

Wer gerne zentral in der Frankfurter Stadtmitte seinen Wirkungskreis sieht, wird sich mit einem Büro in unserer Niederlassung Hauptwache auf der Zeil sehr wohl fühlen. Kundenbesuche sind sehr komfortabel, da man in Frankfurt City Center gleich mehrere Gründe findet, die Innenstadt zu besuchen.

Ganz neu ist unser Standort im Bankenviertel. Im Main Tower gibt es uns nun in der 37. Etage und es gibt schöne Büros und Konferenzräume mit einer atemberaubenden Aussicht!

3. Unser Virtual Office: Die ganz persönliche Geschäftsadresse in Frankfurt

Wir kennen unsere Kunden alle persönlich und durch den guten Umgang bemerkt man sofort. Wer kein eigenes Büro möchte, jedoch gerne Zugang zur Geschäftswelt von Frankfurt sucht, sollte sich ein virtuelles Büro bei uns zulegen. So bekommt man Zugang zu unserem Netzwerk, wir vertreten Dich hier vor Ort und senden auch gerne die Post nach Hause wenn Du mal im Home Office bist.

Wenn ein Kunde mal zu Besuch kommen möchte, machst Du einfach einen Termin bei uns im Hause aus. Setz Dich mit ihm einfach in die Lounge oder buche einen Besprechungsraum.

Übrigens kann man auch besser von Google gefunden werden, denn Dein Geschäftseintrag kann auf unsere Adresse registriert werden und wird dann auf der Frankfurt Karte angezeigt. So kommt man einfach leichter mit neuen Kunden ins Geschäft.

4. Bei uns den passenden Konferenzraum mieten

Nicht zu vergessen, wenn Sie im Namen Ihrer Firma eine Konferenz oder Tagung durchführen möchten, können Sie natürlich auch ohne eine Mitgliedschaft bei uns einen Tagungsraum buchen.

Wir bieten attraktive Tagungspauschalen und machen Ihren Event zu einem gelungenen Erlebnis.

- Main Tower

- Ostend

- Hauptwache

Teste uns. 100% Made in Frankfurt, Inhabergeführt mit einem familiären und kompetenten Team! Jetzt anfragen und ein unverbindliches, kostenloses Angebot erhalten!

Über uns