Jetzt NEU! Dein neues Büro im höchsten Office Center Deutschlands im 37.OG. im Main Tower Mehr erfahren

k1bc digitale Pinnwand.

Hier auf unserer digitalen Pinnwand ermöglichen wir unseren Mitgliedern, sich durch eine Setkarte vorzustellen.

Beiträge

Hier schreiben unsere Mitglieder

Hallo Zusammen, ich bin der Marc, Geschäftsführer vom K-1 BusinessClub in Frankfurt. Wir sind eine aktive Community und arbeiten hier nicht nur in unseren Büros und Konferenzräumen. Wir kennen uns hier alle und haben dadurch viele Möglichkeiten des Erfahungsaustausches und Kooperationen. Sich weiter zu empfehlen, weil man einander vertraut und...

– Main Tower

– Ostend

– Hauptwache

Teste uns. 100% Made in Frankfurt, Inhabergeführt mit einem familiären und kompetenten Team! Jetzt anfragen und ein unverbindliches, kostenloses Angebot erhalten!

Über uns