Sieben Jahre ist es her, da haben mit der Idee begonnen ein Netzwerk von Unternehmern aufzubauen. Wir wollten nicht einfach nur ein Büro oder eine Bürogemeinschaft sein, sondern die Mitglieder (so nennen wir unsere Kunden) aktiv miteinander vernetzen.
Was dadurch entstand, war und ist eine Gemeinschaft von engagierten und liebenswerten Menschen, welche miteinander arbeiten und in gewisser Hinsicht auch miteinander leben.

Begonnen haben wir im trendigen Frankfurter Ostend auf der Hanauer Landstraße, eine der bekanntesten Verkehrsstraßen der Stadt.
Heute sind wir etabliert, unsere Kunden sind regelrecht zu Familienmitgliedern geworden und begleiten uns schon viele Jahre an diesem Standort.

Darauf aufbauend geht unsere Erfolgsstory weiter, Richtung Innenstadt, weitere News folgen.

Umgebungskarte Frankfurt Ostend
Luftaufnahme Frankfurter Ostend Richtung Skyline

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare