Über uns

Professionelles Arbeiten und Netzwerken unter einem Dach

 

Marc TillmannsModerne Arbeitsplätze für Selbständige und kleine Unternehmen sowie ein großes Raumangebot für Konferenzen, Tagungen, Seminare oder Meetings sind das Herzstück des K-1 BusinessClubs in Frankfurt. Verkehrsgünstig im attraktiven Teil der Hanauer Landstraße gelegen, stehen auf insgesamt 660qm, über zwei Etagen verteilt, flexibel nutzbare Arbeitsplätze, Besprechungs- und Tagungsräume in einem inspirierenden, kommunikativen Umfeld zur Verfügung. Neben viel Platz zum professionellen Arbeiten hat sich der K-1 BusinessClub vor allem aber auch als Networking Marktplatz etabliert. Die Möglichkeiten innerhalb der Bürogemeinschaft zur Vernetzung von Ideen, Konzepten und Kontakten schafft unmittelbaren Mehrwert für die Mieter. Zusätzlich sorgen eigene Veranstaltungen und das Tagungsgeschäft für stets neue Impulse und Kontakte.

Für den reibungslosen Ablauf und den kontinuierlichen Ausbau des Netzwerkes ist Marc Tillmanns, Gründer und Initiator des K-1 BusinessClubs, zuständig. Seit über acht Jahren leitet er nebenher als Moderator die XING – Frankfurt Gruppe und pflegt ein Netzwerk von 120.000 Kontakten.

Zur Zeit arbeiten 15 Selbständige und Unternehmer mit insgesamt 25 Personen im K-1 BusinessClub. Die Branchen, angefangen von IT, Logistik, Notfallmedizin über Anwälte, Marketingexperten, Trainer bis hin zu Qualitätsmanagement-Beauftragten, könnten nicht vielfältiger sein. So sind auch die Aufgaben und Herausforderungen stets unterschiedlich, doch beim gemeinsamen Mittagessen auf der sonnigen Dachterrasse oder dem spontanen Kaffee am Nachmittag löst sich manchmal auch ein Problem ganz einfach durch die Sichtweise eines Externen. Allein und zugleich mit anderen erfolgreich sein, lautet unser Motto, das uns jeden Tag zu neuen Herausforderungen anspornt.